Museen der Stadt Wolgast

Herzlich Willkommen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Gästebuch

 

Vielen Dank für Ihren Besuch. Hier können Sie sich in unser digitales Gästebuch eintragen.

Betreff *
Name *
Seite *
Bild für Sicherheitscode * SicherheitscodeSicherheitscode neu laden
   
 

Prof. Günter Niemeyer, Zürich: Besuch im Rungehaus September 2021

Herrn Stefan Rahde möchte ich für die ausgezeichnete lebendige Führung danken. Die Art der zum Teil interaktiven Ausstellung ist sehr anregend, mit den wenigen Werken und der Gestaltung des Hauses kommt man an Runge heran! Auch die kleine Otto Niemeyer-Holstein Ausstellung fand ich intim, informativ und überzeugend!

Donnerstag, 21. Oktober 2021

F.H. aus Dresden: 22.06.2021

Ohne Ziel für diesen Urlaubstag überraschte uns dieses sehr abwechslungsreiche und zeitlose Museum sehr angenehm!

Dienstag, 22. Juni 2021

E.R. aus Berlin: 06.03.2020

Wolgast: eine schöne Entdeckung und eine tolle Ergänzung - das interessante Museum. Vielen Dank.

Montag, 08. März 2021

F.K.: 09.01.2020

Ein wunderschönes Museum! Wolgast ist echt eine Reise wert. Wir kommen bestimmt im Sommer wieder, um uns noch mehr anzuschauen.

Montag, 08. März 2021

F.B. aus Berlin: 06.01.2020

Beeindruckend, ein Kleinod! Danke, dass wir am Montag reinschauen durften.

Montag, 08. März 2021

F.B. aus Leipzig: 03.01.2020

Ein sehr schönes Museum in einem wundervollen Gebäude! Auch für Kinder uneingeschränkt zu empfehlen!

Montag, 08. März 2021

S.T.: 02.11.2019

Die Kirche war um 11:00 Uhr am Sonnabend zu, zum Glück entdeckten wir die "Kaffeemühle" und sind beeindruckt von der Vielfalt und der liebevollen Präsentation.

Montag, 08. März 2021

G.R.: 31.10.2019

Das Museum in seiner Vielfalt ist interessant und lehrreich.

Montag, 08. März 2021

S. und U.M. aus Mannheim: 11.09.2019

Sehr interessantes Museum, hat uns sehr gefallen, auch die Betreuung ist sehr gut. Grüße aus Mannheim.

Montag, 08. März 2021

R.K. aus Greifswald: 01.09.2019

Lubinus hat mich hergelockt aus Greifswald. Ich bin dankbar für die vielen Kostbarkeiten, die ich gratis dazu bekam!

Montag, 08. März 2021

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook

Öffnungszeiten

November bis April


Stadtgeschichtliches Museum "Kaffeemühle"

Di - Sa & feiertags: 10:00 - 16:00 Uhr


Rungehaus

Von Dienstag bis Samstag, von 10 bis 16 Uhr, kann auf Nachfrage das Rungehaus geöffnet und besichtigt werden.


Kapelle St. Gertrud

auf Nachfrage


Eisenbahndampffährschiff "Stralsund"

siehe hier